BNP Paribas Cardif Profit-Monitoring.
Umfassendes Know-how zur Steigerung der Rentabilität eines Unternehmens – auch in konjunkturell schwierigen Zeiten.
Die besten Konzepte nutzen auf Dauer wenig, wenn das Unternehmen nicht wirtschaftlich arbeitet. Gemeinsam mit seinen Partnern analysiert BNP Paribas Cardif daher regelmäßig deren Geschäftsfelder. Die Experten bewerten dabei unter anderem den Gewinn und wie der Kundenkontakt verbessert werden kann.
Die Experten analysieren beispielsweise:
- die Penetrations-Quote
- bestehende Vertriebswege
- soziodemografischen Merkmale des Kundenportfolios
Die Ergebnisse sortiert BNP Paribas Cardif nach Prioritäten. Im Anschluss machen die Experten dem Partner Optimierungsvorschläge für die zukünftige Vertriebsarbeit. Abschließend wird in Implementierungs-Workshops gemeinsam über die Vorschläge abgestimmt und sie werden zur Umsetzung verabschiedet.
